Recently Added Item(s)
  • Warenkorb ist noch leer

Schreiben Sie uns!
info@endlesslove-flowerbox.de

Über uns

Blumen sind immer eine schöne Idee für ein Geschenk, selbst ohne bestimmten Anlass. Ihre natürliche Schönheit begeistert, verführt und inspiriert. Den Weg der Rosen beschritt 2018 auch Agnes Treczoks. Ihre Liebe zur Kunst, schönen Interieurs und exklusiven Dekorationen war mitentscheidend für die Geburt ihrer Geschäftsidee - die Blumen in der Box. Doch ganz anders als die herkömmlichen…

…sind die ewigen Rosen (Infinity Rosen), die im Gegensatz zu anderen Blumen nicht schon nach wenigen Tagen ihre Blüten und ihre einzigartige Anmut verlieren. Die haltbaren Rosen, verpackt in dekorative Schachtel, sind die Inspiration der Schönheit nach Agnes Treczoks, die zusammen mit ihrem Mann einen Ort geschaffen hat, der auf Rosen gebettet ist, mit einer Note von Orient und Raffinesse, umhüllt mit der floralen Zartheit – EndlessLove Flowerbox.


Rosenbox – moderne Vision der Eleganz

Wie jede Frau liebt auch Agnes Treczoks Blumen. Doch als eine der wenigen Vertreterinnen des schönen Geschlechts beschloss sie, eine Lösung für das größte Problem zu finden, das mit den Blumen eng verknüpft ist - für die fehlende Haltbarkeit. Da sie besonders die Rosen liebt, die den Innenraum nur wenige Tage schmücken, machte sie sich auf die Suche. Infinity Rosen sind Blumen, bei denen der Schutz das Geheimnis darstellt. Sie sind natürlich, echt und wirklich authentisch, gleichzeitig auch haltbar, da sie auf spezielle Art und Weise konserviert wurden. Um ihnen noch mehr Wert zu verleihen, sie schöner zu machen und ihre Einzigartigkeit zu betonen, beschloss Agnes Teczoks sie in exklusive Schachteln zu verpacken. Minimalismus, gepaart mit Eleganz erwies sich als ein perfekter Partner für die zarten Rosen. Blumen in Box sind ein frischer Blick auf die Natur und die Weiblichkeit. Die Ideengeberin und Gründerin von EndlessLove Flowerbox macht es möglich, dass viele Frauen ihren Alltag nun mit Blumen schmücken können.

EndlessLove Flowerbox ist eine junge, sich dynamisch entwickelnde Firma, deren größte Motivation das Glück und Lächeln der beschenkten Frauen sind. Jede von ihnen verdient sich ihren ewigen Rosenstrauß.